Načítám Akce

« Všechny Akce

  • akce již proběhla.

Kräuterführung – Wildes von Wegesrand

8. června 2023 16:00 - 18:00

20,00EUR

Vor der Haustür verstecken sich die wahre Schätze der Natur. Komm sie mit mir entdecken!

Was aktuell wächst, wie du es erkennst und nutzen kannst, erfährst du in lockerer Runde. Ungefähr 10 Kräuter stellen wir uns detailliert vor und stellen zusammen kleine Kostprobe her.

Außerdem bekommst du ein paar Tipps zum Sammeln, Trocknen und Aufbewahren.

Ich freue mich auf dich und bitte um Voranmeldung, damit ich alles gut vorbereiten kann.

Dauer: ca. 2 Stunden (16 bis 18 Uhr)
Preis: 20 Euro/Person

Kinder bis 6 Jahre kostenfrei, bis 12 Jahre für 10,00 EUR.

Die Kräuterführung findet ab 2 Personen statt. Maximal sind 15 Personen vorgesehen (inkl. Kinder).

Anmeldung ist erforderlich: info@triffdienatur.de oder auch per WhatsApp 0162/3982232.

Podrobnosti

Datum:
8. června 2023
Čas:
16:00 - 18:00
Cena:
20,00EUR

Pořadatel

Treffpunkt Natur gUG (haftungsbeschränkt)
View Pořadatel Website

Místo konání

Parkplatz Schulstraße
Schulstraße 85
Klingenthal, Sachsen 08248 Deutschland
+ Google Mapa